HOME

 

Hier geht es elektronisch zu … oder anders gesagt … wir lieben elektronische Musik mit regelmäßiger Bassdrum !

In den frühen 90er Jahren war nicht nur der Techno jung, wir waren es auch.

Unsere Eltern hielten dies Musik für eine reine Modeerscheinung und erklärten uns für verrückt.

Doch schon damals war uns klar, dass wir anders sind. Wir hörten diesen Sound nicht nur, wir begannen ihn zu leben und zu lieben!

„WLT – WE LOVE TECHNO!“ ist eine Eventreihe, deren Macher in dieser Zeit groß wurden und sich die Nächte in den angesagtesten Underground-Locations um die Ohren schlugen.

Wir tanzten schon damals zu dröhnend hämmernden Bässen mit kranken Geräuschen, die von Menschen geschaffen wurden, die die wunderschönen schwarzen Scheiben kunstvoll aneinanderreihten.

„Namen“ spielte NIE eine Rolle, was zählte war nur der Beat!

Jemand sagte mal:
„Es wird sein wie damals, als der DJ nur das Mittel zum Zweck war, die schrulligen und exzentrischen Figuren der Nacht, in der Ekstase ihrer Phantasie, auf die Tanzflächen der angesagtesten Clubs zubringen“, und so soll es sein!

Kommentare sind geschlossen.