WLT PM / Festivals

 

WLT – Waldclubbing 5.0 und Benefiz Gospel Openair Konzert mit Plenty Good Room am Grießsee Kahl

 

Die WLT – WE LOVE TECHNO feiert dieses Jahr Ihr 5 jähriges bestehen am Samstag, den 25.08.2018 mit seinem Techno-Festival „Waldclubbing 5.0“ am Grießsee in Kahl am Main.

 

In diesem Zusammenhang haben sich die Organisatoren der WLT – Events dazu entschlossen am Vorabend (Freitag, den 24.08.2018) ihres Festivals eine weitere Veranstaltung auf dem Gelände des Bayrischen Roten Kreuz der Bereitschaft Kahl durchzuführen und hat hierzu den Gospelchor PLENTY GOOD ROOM aus Aschaffenburg eingeladen.

 

Mit dem Benefizkonzert möchte die WLT – Crew zwei Projekte, bzw. Einrichtungen sowohl in Kahl aus auch in Alzenau finanziell unterstützen, die sich im Schwerpunkt mit der Betreuung von Kinder beschäftigen. Die namentliche Benennung dieser Institutionen erfolgt in den kommenden Wochen durch WLT.

 

In der offiziellen Mitteilung gegenüber der Gemeinde Kahl und dem Ausschuss für Kultur, Sport und Soziales der WLT heiß es zum Thema Benefizkonzert:

 

Wir sind mehr als nur ein Veranstalter von Techno-Events!

Das Konzert wird KEINEN EINTRITT kosten, jedoch bitten wir um eine freiwillige Spende der Besucher, um die beiden Einrichtungen unterstützen zu können.

Das soziale Engagement und die Unterstützung von Kindern mit sozialer Benachteiligung in welcher Art auch immer liegt uns sehr am Herzen.

Auch verschließen wir uns nicht vor anderen Musikrichtungen, ganz im Gegenteil, den auch in der elektronischen Tanzmusik finden sich eine viele Einflüsse aus unterschiedlichsten Musikrichtungen unserer Welt wieder und wir denken, dass es keine bessere Möglichkeit gibt zu zeigen, dass das eine das andere nicht ausschließen muss.

Wir sind stolz auf das, was wir in den vergangenen 5 Jahren erreicht haben und dass es uns gelungen ist Menschen aller Nationalitäten und Altersgruppen auf unseren Veranstaltungen friedlich zu vereinen und zu zeigen, dass wir aus der Liebe zur Musik ein Lebensgefühl machen.

Von daher darf man darauf gespannt sein, was uns noch so alles einfallen wird und wir möchten schon jetzt um zahlreiches erscheinen bitten, um unsere Sache zu unterstützen, denn wir lieben mehr als nur unsere Musik ♥

 

Weiter Information zu uns und unseren Veranstaltungen findet man natürlich auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/WLT.WELOVETECHNO/ und auch auf unserer Homepage http://www-wlt-welovetechno.de/

 

Ebenso auf der Homepage des Gospelchors Plenty Good Room unter https://www.plentygoodroom.com/index.php oder deren Facebookseite https://www.facebook.com/groups/109647502483420/

 

 

QUELLE:
WLT – Events
oh
Donnerstag 19.04.2018

Kommentare sind geschlossen.