WLT PM / Spendenboxen ausgezählt

 

 

Spendenboxen ausgezählt

 

 

Am Freitag, den 24.08.2018 fand unser WLT – Benefiz Gospelkonzert zu Gunsten der „Mittagsbetreuung Kahl“ und der „Kita Kunterbunt Alzenau“ statt.

Rund 150 Besucher kamen und genossen den Chor Plenty Good Room aus Aschaffenburg unter freiem Himmel und unterstützten mit Ihren Spenden die beiden Einrichtungen.

Überwältigt sind wir vom Ergebnis des Spendenkonzertes, denn die Besucher des Konzertes spendeten 892,00 Euro für die beiden Einrichtungen … damit haben wir nicht gerechnet.

Wie bereits von Olaf Höpfel am Veranstaltungsabend angekündigt, wird er mit seiner Firma Soundsystems Aschaffenburg und WLT – Events mit Sitz in Alzenau und sein Geschäftspartner Helge Hofmann von HSL-VT, den Betrag aufrunden.

Wir freuen uns nun verkünden zu können, dass wir einen Gesamtbetrag in Höhe von 1110,00 Euro spenden können und somit jede der beiden Einrichtungen einen Betrag in Höhe von 555,00 Euro erhält.

„Wir hoffen, beiden Einrichtungen damit helfen zu können und freuen uns sehr darüber, die Kinder so unterstützen zu können. Natürlich werden wir auch weiterhin mit beiden Einrichtungen in Kontakt bleiben, um zu sehen, wie unsere Spende den Kinder zugute kommt“, sagen die beiden Unternehmer Höpfel und Hoffmann.

 

 

QUELLE:
WLT – Events
oh
Samstag, 01.09.2018

Kommentare sind geschlossen.